Lieferung und Versand
MaxGrowShop Online-Shop
Unsere Website ist so gestaltet, dass sie von unseren Kunden einfach genutzt werden kann. Im Moment des Kaufs müssen Sie die Artikel in den Warenkorb legen. Danach folgen Sie bitte den Anweisungen, um zur Kasse zu gelangen und die Bestellung abzuschließen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle erforderlichen Informationen ausfüllen. Für einen besseren Service geben Sie uns bitte alle notwendigen Informationen, um die Lieferung zu erleichtern und um Sie im Bedarfsfall zu kontaktieren. Wenn Sie ein häufiger Kunde sind, empfehlen wir Ihnen, sich auf unserer Website zu registrieren, damit Sie nicht alle Ihre Informationen erneut eingeben müssen.
Bezüglich der Verfügbarkeit der Produkte können Sie in der Produktbeschreibung erkennen, ob sie auf Lager sind oder nicht: Die grüne Farbe bedeutet, dass sie in großen Mengen verfügbar sind, die gelbe Farbe, dass sie in kleinen Mengen verfügbar sind, und die rote Farbe, dass sie ausverkauft sind. Wenn das gewünschte Produkt ausverkauft ist, werden Sie darüber informiert, wann es wieder verfügbar ist.
Lieferinformationen
Wir liefern weltweit.
Die Versandkosten für Länder der Europäischen Union werden automatisch berechnet, wenn Sie Ihre Bestellung an der Kasse überprüfen. Um die aktuellen Lieferkosten im Warenkorb zu sehen, wählen Sie das Lieferland in der oberen rechten Ecke der Seite aus.
Für Bestellungen außerhalb der Europäischen Union kontaktieren Sie uns bitte. Die Versandkosten müssen individuell je nach Land berechnet werden.
Lieferzeit
Die Lieferzeit in die Länder der Europäischen Union beträgt 3-5 Werktage, beginnend am nächsten Tag, nachdem das Paket unser Lager verlassen hat.
EU-Länder: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien und Schweden.
Wir bemühen uns sicherzustellen, dass Bestellungen am selben Tag versendet werden, an dem die Zahlung bestätigt wird. Wenn Sie möchten, dass Ihre Bestellung am selben Tag versendet wird, muss dies vor 14:00 Uhr geschehen. Wenn die Zahlung Ihrer Bestellung nach dieser Uhrzeit eingegangen ist, wird die Bestellung am nächsten Werktag verpackt und versendet.
Bestellungen, die an einem Werktag (Mo-Fr) vor 14:00 Uhr aufgegeben werden, werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden versendet (außer freitags, diese werden als Priorität am Montag versendet). Für Bestellungen, die nach 14:00 Uhr oder an Wochenenden/Feiertagen aufgegeben werden, wird die Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen ab dem Zeitpunkt der Auftragserteilung versendet. Wir werden Ihre Waren in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen nach Auftragserteilung versenden. Wir werden Sie im Falle von Lagerproblemen informieren, die die Lieferung Ihrer Bestellung beeinträchtigen könnten.
Die Lieferzeiten sind ungefähre Angaben (aufgrund unseres Einsatzes eines Drittanbieters für den Versand, und die Probleme, die sie haben könnten, liegen nicht in unserem Einflussbereich). Die ungefähre Lieferzeit schließt Wochenenden und Feiertage aus. In der Zwischenzeit werden wir alles tun, was möglich ist, damit Sie Ihre Bestellung pünktlich und ohne Unannehmlichkeiten erhalten. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.
Schwere und voluminöse Artikel beinhalten zusätzliche Kosten, die aus dem Versand resultieren. Diese Artikel sind auf der Produktbeschreibungsseite angegeben. Wenn Sie Fragen zu bestimmten Produkten haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wenn Sie darüber nachdenken, eine große Bestellung aufzugeben, empfehlen wir Ihnen, uns zuerst zu kontaktieren, damit wir Ihnen den Prozess erleichtern können. Große Bestellungen werden auf unauffälligen Paletten versendet und die Lieferzeit ist aufgrund ihrer Größe länger. Große Bestellungen haben zusätzliche Kosten, die individuell berechnet werden müssen.
Verpackung & Lieferung
Die Bestellung wird diskret geliefert, ohne Erwähnung des Namens unseres Shops auf der Verpackung, und keines der Produkte wird sichtbar sein. Die Bestellung wird von einem vertrauenswürdigen Kurier verschickt und bis an die Tür geliefert.
Falls niemand da ist, um die Bestellung entgegenzunehmen, wird der Kurier versuchen, sie erneut zu liefern. Falls dies nicht möglich ist, wird der Kurier sie am nächstgelegenen Zugangspunkt hinterlassen. Falls die Bestellung nicht abgeholt wird, wird sie an uns zurückgeschickt, und wir müssen dem Kunden zusätzliche Rücksendekosten berechnen.
Wir informieren Sie per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung. Sie erhalten automatisch eine E-Mail mit einer Sendungsnummer, wenn Ihre Bestellung versendet wurde. Zusätzlich wird die Sendungsnummer über das Kurier-System gesendet. Wenn Sie keine E-Mail oder automatischen Benachrichtigungen über den Status Ihrer Bestellung nach der Bestellung erhalten, überprüfen Sie bitte den SPAM-Ordner oder kontaktieren Sie uns. Sie müssen uns die korrekte E-Mail-Adresse zur Verfügung stellen, um die Sendungsverfolgungsnummer zu erhalten.
Lieferadresse
MaxGrowShop ist nicht für die Sicherheit der bestellten Waren gegen Diebstahl oder Beschädigung verantwortlich, wenn der Kunde die Lieferdetails nach Bestätigung seiner Bestellung ändert oder die Waren nicht persönlich entgegennimmt. Zum Beispiel, wenn Kunden den Lieferort auf die Veranda/Tür verlegen oder Produkte bei einem Nachbarn abgeben lassen, etc. MaxGrowShop empfiehlt Ihnen, Ihre Lieferung jederzeit persönlich entgegenzunehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Waren sicher transportiert werden.
Für Käufe, die per Banküberweisung, PayPal oder Bitcoin getätigt werden, wird Ihre Bestellung an jede Adresse gesendet, sobald die Zahlung erfolgt ist.
Unter den Bedingungen von UPS, indem Sie "Versandfreigabe autorisieren" auswählen, autorisieren Sie UPS, Pakete an die angegebene Adresse zu liefern, wenn niemand anwesend ist, um die Bestellung entgegenzunehmen. Bei Annahme sind Sie verantwortlich für jeglichen Verlust oder Schaden, den das Paket bei der Lieferung an die Adresse erleiden könnte.
Es liegt in der Verantwortung des Kunden zu gewährleisten, dass der Versand der bestellten Waren in das Zielland legal ist. Wir sind nicht verantwortlich für Ablehnungen und/oder Rückbehaltungen, die durch den Zoll verursacht werden könnten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Verzögerungen, die aufgrund von Zollfragen oder zusätzlichen Kosten bei der Sendung auftreten können; all dies geht zu Lasten des Kunden.
Steuergebühren
Alle Bestellungen, die innerhalb Polens und der Mitgliedsstaaten der Europäischen Union aufgegeben werden, unterliegen 23% MwSt. Alle Produkte in unserem Katalog unterliegen 23% MwSt. Wenn Sie eine Bestellung als Unternehmen mit MwSt.-0% aufgeben möchten, müssen Sie uns Ihre USt-IdNr. mitteilen. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie die Zahlung vornehmen, damit wir die MwSt.-Änderung in Ihrer Bestellung vornehmen können.
Rücksendungen
Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sein, können Sie es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Sollte das Produkt oder die Originalverpackung Gebrauchsspuren aufweisen, die Originalverpackung fehlen oder die Ware unvollständig sein, kann sich der Erstattungsbetrag aufgrund der Wertminderung der zurückgesendeten Ware kürzen. Sämtliche mit der Rücksendung der Waren verbundenen Kosten trägt der Käufer.
Alle unsere Produkte sind sorgfältig verpackt und für den Versand vorbereitet. Wenn Sie bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung feststellen, dass sie beschädigt wurde, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.
Änderungen der Preise und Bedingungen
MaxGrowShop behält sich das Recht vor, die Preise für Produkte und die Schwellenwerte für Versandkosten jederzeit ohne vorherige Benachrichtigung zu ändern.
Kostenlose Lieferung
MaxGrowShop bietet innerhalb Polens kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 100 Euro.
Kostenlose Lieferung gilt nicht für den Versand von Taschen mit Substrat (Erde, Kokos, Keramikgranulat, Perlit), Palettenversand und Versand per Post zu den Inseln.
Wenn Sie Substrate bestellen, werden zusätzliche Lieferkosten hinzukommen.